Close

Der verschollene Schatz

Das Escape Buch mit 42 Rätseln

verpackt in einer aufregenden Geschichte.

Knackt die Rätsel & findet den Schatz

Du erhältst einen Brief, dass dein entfernt verwandter, dir fast völlig unbekannter, Onkel Edward gestorben ist.Er hat dir etwas ganz Besonderes hinterlassen. Eine Schatzkarte und Hinweise zu einem verschollen Piratenschatz. Kannst du die Rätsel lösen und den Schatz finden?

 

Löse die 42 Rätsel und finde den Schatz der Piraten.

Rätsel für Jugendliche und Erwachsene

Eine spannende Geschichte begleitet die vielen Rätsel, die sich für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren eignen.

 

Der QR-Code auf jeder Seite zeigt dir, ob deine Lösung richtig ist. Solltest du Mal nicht weiter kommen helfen dir Hinweise & Tipps weiter.

 

Du kannst das Escape-Buch in einem Rutsch lösen oder einfach dort weiter machen, wo du das letzte Mal aufgehört hast.

Highlights

Es ist alles erlaubt! Um die Antworten zu finden musst du auf den Seiten zeichnen, diese falten, zerschneiden, zerreißen, …

 

Interaktive Elemente und Videos warten ebenfalls auf dich.

Besiege das Spiel und finde den verschollenen Schatz der Piraten.

Erhältlich als Taschenbuch oder Hardcover – ab € 9,95